Buchrezension: Draußen (über)leben

Das geballte Wissen von Ex-Elitesoldat und Survival-Experte Bear Grylls in einem Buch. Sollte in keinem Regal eines Outdoor-Enthusiasten fehlen.

Das neue Outdoor-Magazin „Walden“ – Kann der Hipster Outdoor?

Das Buch „Walden“ von Henry David Thoreau hat Generationen von Outdoor-Fans geprägt. Nun wurde ein Magazin nach ihm benannt. Es soll für Männer sein und für alle, die „...in der Natur nicht den Thrill, sondern das Erlebnis suchen.“ Wir haben uns die erste Ausgabe angesehen.

Kinderreiseführer – Für Eltern verboten!

Es sind keine normalen Reiseführer. Und sie sind definitiv für Eltern verboten! Mit verrückten Geschichten über berühmte Leute, denkwürdige Ereignisse und coole Orte werden...

Abenteuer Mekong – von Andreas Pröve

Mit Andreas Pröve auf seinem bisher extremsten Abenteuer: Als erster Mensch im Rollstuhl folgt er dem Lauf des Mekong vom gewaltigen Mündungsdelta in Vietnam...

Du lebst nur einmal

„Sei glücklich, während Du am Leben bist, denn Du wirst ziemlich lange tot sein.“ – mit diesem philosophischen Zitat beginnt der Bildband Du lebst...
%d Bloggern gefällt das: